Bezirksklasse 2019/2020 1. Runde

Am 28.09. trat die 2. Mannschaft gegen die neuformierte Mannschaft von Drolshagen III an. Diese besteht aus den "alten Hasen" Heribert Kramer und Andreas Schell sowie dem zahlreichen Schachnachwuchs der Drolshagener.

Wir konnten mit Karl-August Brüne, Werner Eggebrecht, Erwin Henze und Eugen Depner eine geballte Portion Erfahrung dagegensetzen, verstärkt durch unsere "Jungen Wilden" Timo Lang und Johannes Held in seinem ersten Einsatz für den SV Wiehl.

Zwar endete der Mannschaftskampf mit einem 4:2 für Wiehl, aufgrund eine gravierenden Aufstellungsfehlers (Timo spielte am Brett hinter Eugen, obwohl er vor ihm gemeldet ist!) wurde seine Partie jedoch für den Gegner gewertet und es kommt lediglich ein 3:3 in die Wertung.

Schade, aber leider nicht mehr zu ändern...