Verbandsklasse (2): Siegen/Geisweid II - Wiehl

Der erste Punkt in der Verbandsklasse in der Saison 2019/2020 ist eingefahren! Am 29.09. fuhr man quasi in Bestbesetzung nach Siegen und konnte dort in einem umkämpften Match verdient eine Punkteteilung erreichen.

Aus der Stamm-Acht fehlte lediglich Tobias Wagner, aber auch Siegen/Geisweid konnte entgegen der ersten Runde seine Spitzenbretter gegen uns aufbieten. So wog der Kampf hin und her, beim Stande von 3:3 spielten noch Mike Gottas und Jürgen Hein. Mike konnte seinen Bauernvorteil in eine gewonnene Partie umsetzen.

Leider gelang es Jürgen nicht, seine Partie remis zu halten, so dass am Ende das Mannschaftsremis stand. Sollen beim nächsten Spiel am 17.11. in Wiehl dann endlich beide Punkte gegen den SV Kreuztal errungen werden, wäre es natürlich schön, wieder in solch einer guten Besetzung antreten zu können.