Verbandsklasse (7): Wiehl I - Hellertal I

Die erste Mannnschaft verliert das Spitzenspiel gegen Hellertal deutlich mit 2:6. Die vielen Ausfälle der Stammspieler sorgten letztlich dafür, dass es eine einseitige Begegnung wurde in der Wiehl nur kleine Nadelstiche setzen konnte, zudem trat Wiehl nur zu siebt an und gab Brett 1 kampflos verloren.

Volker Margenberg gelang der einzige (glückliche) Sieg, Mike Gottas und Martin Mauelshagen steuerten je ein Unentschieden bei.

Mathias Milde, Erwin Roth, Dieter Block und Thorsten Sebastian verloren ihre Partien.

Aber vor allem die Leistung von Dieter und Thorsten, die ihre Partien gegen starke Gegner lange offen hielten und sich teilweise sogar Gewinnchancen erarbeiteten, war ein Lichtblick an einem geschenkten Tag. Glückwunsch nach Hellertal und viel Erfolg mit dem Aufstieg, wir müssen nun gegen Marienheide in 3 Wochen die nächsten Punkte gegen den Abstieg in einer verrückten Verbandsklasse gewinnen.