Mannschaften

Mannschaften · 18. November 2017
Die vierte Runde der Verbandsklasse Süd führte uns zum Absteiger aus der Verbandsliga, der ersten Mannschaft aus Kierspe. Im Kampf zweier gleichstarker Mannschaften hatten die Kiersper jedoch einen gebrauchten Tag erwischt und mussten am Ende einen deutlichen 2,5:5,5 Kantersieg der Wiehler hinnehmen.

Mannschaften · 25. Oktober 2017
In der dritten Runde der Verbandsklasse konnte die erste Mannschaft einen 6:2 Kantersieg gegen Hellertal II feiern und teilt sich nun die Tabellenführung der Verbandsklasse Süd mit Plettenberg II.

Mannschaften · 15. Oktober 2017
Der 2.Spieltag der Bezirksklasse führte die Wiehler nach Morsbach in den Süden des Bezirks. Man rechnete sich im Vorfeld einiges aus, da mit Steffen Jünger, Dieter Block und Tobias Wagner die ersten drei spielstarken gemeldeten Bretter dabei sein konnten. Nach interessantem und spannendem Verlauf siegten die Wiehler in Morsbach mit 4:2.

Mannschaften · 01. Oktober 2017
Auch in der zweiten Runde der Verbandsklasse Süd mussten die Wiehler auswärts antreten, diesmal bei den Nachbarn aus Drolshagen.

Mannschaften · 16. September 2017
Die zweite Mannschaft verliert das erste Spiel der Bezirksklasse gegen Marienheide II mit 2,5:3,5
Mannschaften · 10. September 2017
Zum Start der neuen Saison stand das erste von vielen oberbergischen Duellen, insgesamt 7 (!) Vertreter des SB Oberberg spielen in der Verbandsklasse Süd, bei den Nachbarn aus Bergneustadt an.

Mannschaften · 05. August 2017
Die Mannschaftsaufstellungen der Vereine des Schachbezirk Oberberg sind jetzt abrufbar.