Sonstiges · 27. März 2018
Für all RSS Nutzer besteht jetzt auch die Möglichkeit den SV Wiehl als RSS Feed zu abonnieren.

Sonstiges · 26. Februar 2018
Im Rahmen der Sportlerehrung 2017 wurde der Schachverein Wiehl mit einem Sonderpreis für sein Engagement für Senioren in der OASe (Offene Arbeit für Senioren) ausgezeichnet. Die Wiehler Mike Gottas und Martin Mauelshagen ließen es sich nehmen auf der Bühne in 3 flotten 1 Minuten Blitzpartien zu demonstrieren, dass es auch beim Schachspiel viel auf Schnelligkeit, Geschick und Übersicht ankommt.

Sonstiges · 31. Januar 2018
Werner Eggebrecht und Erwin Henze vom SV Wiehl bieten im Rahmen der OASe (Offene Arbeit für Senioren) einen Schachtreff für alle interessierten Senioren an. Gespielt wird jeden Donnerstag von 10-12 Uhr im OASe-Treff Wiehl

Sonstiges · 20. Oktober 2017
Ausblick: Heute Abend werden die 4 noch ausstehenden Partien der 2. Runde der Stadtmeisterschaft gespielt, u.a. trifft Martin Mauelshagen nach dem Auftaktremis auf unseren langjährigen Schatzmeister Erwin Henze. Es sind weitere Anmeldungen zum ChessTime Turnier eingetroffen, inkl. zweier vereinsloser Spieler haben sich bis jetzt 7 Spieler fest angemeldet.

Sonstiges · 06. August 2017
Die Homepage des SV Wiehl hat seit heute ein neues Design und ein paar zusätzliche Informationen. Viel Spaß dabei!
Sonstiges · 14. Juli 2017
Am 14. Juli 2017 ist der Schachverein nach ca. 20 Jahren aus der Stadtbücherei Wiehl in das Burghaus in Bielstein umgezogen.