Verbandsklasse (8): Kierspe II - Wiehl

04.03.2018 - Unser zweites Auftreten in Kierspe, diesmal gegen die 2. Mannschaft, stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Wir mussten ohne unsere "Mittelachse" Jürgen, Andreas und Holger antreten. Dafür konnten wir aber mit Andre und Matthias planen und rechneten uns gute Chancen aus.
Aber auch Kierspe hatte Aufstellungsschwierigkeiten und musste sogar Brett 8 kampflos absagen, damit konnten wir uns auch den Einsatz von Matthias aufsparen. Am Ende gewannen wir den Kampf nach einigem Würgen mit 4,5:3,5.

Mit dem 7. Sieg im 8. Spiel liegen die Wiehler weiterhin auf Platz mit 14:2 Punkten hinter dem Spitzenreiter Plettenberg, die weiterhin mit weißer Weste die Tabelle anführen. Der Schlussvorhang für diese Saison fällt dann am 06.05.2018, dann sind die Schachfreunde aus Lindlar zu Gast.